Tanja Elias Sozialtherapeutin Tanja Elias Dipl. Sozialarbeiterin Sozialtherapeutin Ausrichtung Verhaltenstherapeutisch ZU MEINER PERSON Wohlwollend und direkt - so bin ich - so arbeite ich  Seit gut zehn Jahren biete ich Einzel- und Gruppen-Coaching an und führe themenspezifische Trainingsangebote durch, wie beispielsweise: Ressourcenaktivierung, Gesprächsführung, Selbstsicherheitstraining, Konflikttraining, Körpersprache, Genusstraining. Ich stelle mich auf die Persönlichkeit und die Wünsche meiner Kunden ein und passe die Lösungsansätze auf ihre Fähigkeiten und Stärken an. Dabei ist es mir wichtig, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die Veränderung und Weiterentwicklung leicht macht. DAS COACHINGBÜRO in der goldenen Wetterau in Hessen - Hanauer Straße 4, 61197 Florstadt - Telefon: 06035 - 20 88 009 - E-Mail: info@wege-wagen.de Wege wagen Ausführliche Vita